Lesenswertes zum Wochenendeende – TOP3 Artikel aus meinem Google Reader

Auch in diesem Wochenendeende möchte euch wieder die TOP3-Artikel empfehlen, die sich in den vergangenen Tagen in meinem Google-Reader hervorgetan haben.

How—and Why—to Make Your Blog Print-friendly

Dunya Carter erklärt in ihrem Gastbeitrag auf problogger.net wie ihr euren Blog und auch andere Webseiten für Drucker optimiert. Auch in Zeiten von iPad und Co. sollte man nicht vergessen, dass der ein oder andere noch Artikel ausdrucken möchte. Wenn euch das auch wichtig ist, gibt es in diesem Artikel einige gute Tipps.

Welche Heatmap-Lösung ist die Beste? 11 Tools und Anbieter im Überblick

Heatmaps zeigen, wo sich Besucher einer Website befinden. Also welcher Bereich angeschaut/gelesen wird. Peer Wandinger zeigt auf selbststaendig-im-netz.de in seiner Artikelserie zu Heatmap-Lösungen welche empfehlenswerte Anbieter auf dem Markt sind. Heatmap-Lösungen können auch euer Webprojekt verbessern und euch neue Ansätze für die Weiterentwicklung geben.

What They Didn’t Tell Me Before I Started My Online Business

Einer meiner kleinen Helden im Online-Marketing ist Pat Flynn von smartpassiveincome.com. In seinem ausgezeichneten Podcast zeigt er in dieser Woche, welche Erfahrungen er bei seinem Online Business sammeln musste. Auch wenn man nicht alles für den deutschen Markt übertragen kann, gibt es immer wieder tolle Ansätze um sein Webprojekt nach vorn zu bringen. Viel Spaß beim hören und lesen.

Next Article3 Tipps zur Website-Navigation, die schnell und einfach umzusetzen sind