Meine Links zum Wochendeende: Social Media mit Hans Sarpei, Facebook Custom Audiences und Pinterest Fallstudie

Wieder neigt sich ein für mich doch äußerst angenehmes Wochenende dem Ende entgegen und ich möchte einmal wieder ein paar Links erwähnen.

Social Media: Hans Sarpei im Vergleich zu Sport Bild und Kicker

Einige von euch Wissen, dass Social Media und Fußball mich sehr interessieren. Daher möchte ich euch zunächst folgenden Artikel ans Herz legen: Hans Sarpei auf Augenhöhe mit kicker und SPORT BILD

Hendrik Harbeck setzt dabei die Reichweite von Hans Sarpei im Netz mit derer von Kicker und Sport Bild in Relation und fragt sich, ob mittlerweile Hans Sarpei auch die Sport Bild und Kicker featuren könnte und nicht andersherum.

Facebook Custom Audiences richtig einsetzen

Wenn Ihr eine relativ große E-Mailliste habt und diese mit euren Facebook Werbeanzeigen direkt ansprechen wollt, empfehle ich euch dieses schicke Tutorial von rickmulready.com:

Case Study zu Pinterest

Da ich mich derzeit sehr stark mit Pinterest beschäftige und meine Ergebnisse bestimmt auch in einen der nächsten Beiträge vorstellen werde, möchte ich euch zum Schluss noch die tolle Case Study von Karen Lee auf problogger.net ans Herz legen. Sie zeigt eindrucksvoll, wie Sie Pinterest für ihr Business einsetzt und welchen Erfolg sie damit erzielen konnte. Auch wenn sich nicht eins zu eins alles auf den deutschsprachigen Raum übertragen lässt, hat sie mich damit sehr inspiriert.

Next ArticleVon 0 auf 1500 Besucher in 24 Stunden für lau - Die Geschichte eines Website-Traffic-One-Hit-Wonders